Gästebuch

Einträge: 144 | Besucher: 51202

Michaela Köcheler-Beughold schrieb am 26.02.2023 - 16:45 Uhr
Ich war im letzten Jahr mit meinem Sohn bei Frau Rechbauer zur Hypnose. Er litt an Emetophobie (Angst vor Erbrechen). Schon nach der 1. Sitzung war es deutlich besser und nach der 2. Sitzung eigentlich kein Thema mehr bei ihm. Mein Sohn hat sich auch dort sehr wohlgefühlt. Wir können Frau Rechbauer absolut weiterempfehlen. Ganz lieben Dank
Julia schrieb am 31.01.2023 - 02:13 Uhr
Ich war in Behandlung da ich starke Angst vor Erbrechen hatte. Ja hatte. Schon nach der ersten Behandlung war es deutlich besser. Nach der dritten Behandlung habe ich ein neues Lebensgefühl. So viele Dinge wegen denen ich auf Grund dieser Angst eingeschränkt war sind wieder möglich. Ich bin unendlich dankbar und glücklich.
M.R. schrieb am 14.12.2022 - 21:15 Uhr
Hier mein erstes Feedback nach 6 Tagen: ich kanns gar nicht glauben, ich rauche tatsächlich seit dem Termin nicht mehr. Die ersten drei Tage waren ziemlich komisch, da mir immer wieder in den Kopf kam, dass ich jetzt eine Rauchen gehen würde. Habs aber dann nicht gemacht bzw. nicht machen können, sau krass. Jetzt waren auch schon Stunden dabei wo ich das Rauchen einfach vergessen habe bzw. nicht daran denken musste und vorher hat es einfach immer meine Gedanken bestimmt. Ich bin sprachlos und danke Ihnen.
Susanne und Florian schrieb am 05.12.2022 - 13:28 Uhr
Auch wir sind beide als jahrelange Raucher zu Frau Rechbauer gegangen und haben keine 2. Sitzung benötigt.
Vielen lieben Dank für die Befreiung. Wir genießen es sehr, rauchfrei zu sein. Smiley
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Daniela Müller schrieb am 01.10.2022 - 16:02 Uhr
Bereits erfolgreich nach der ersten Behandlung zur Rauchentwöhnung. Nach 47 Jahren endlich rauchfrei. Nur zu empfehlen. Vielen Lieben Dank!
Lisa Gahn schrieb am 03.08.2022 - 11:23 Uhr
Wir können die Praxis von Frau Rechbauer nur empfehlen. Wir waren dort zur Kinderhypnose mit unserem Sohn. Nach nur 2 Sitzungen war das Problem gelöst. Unser Sohn hat sich dort sehr wohl gefühlt und konnte sich super auf die Behandlung einlassen. Wir sind über die Maßen zufrieden und empfehlen Frau Rechbauer gerne weiter.
Barbara Mott schrieb am 18.03.2022 - 14:31 Uhr
Liebe Frau Rechbauer,
Sie haben geschafft was wir nicht für möglich gehalten haben, mein Lebensgefährte und ich sind seit 4 Wochen rauchfrei. Wie sind Ihnen unendlich dankbar für diese neu gewonnene Freiheit und ein gesünderes Leben!
Alles Liebe für Sie!
Ertl A. schrieb am 17.03.2022 - 16:14 Uhr
Frau Rechbauer ist einfach super. Habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt. Habe zwei Hypnosetermine wegen Schlafstörungen bekommen. Musste den dritten Termin absagen, da ich bereits nach dem 2. Termin geheilt wurde. Schlafe seit dem wieder völlig normal. Top die Frau. Kann ich 100 Prozent empfehlen !!! Smiley
Jacqueline schrieb am 07.03.2022 - 08:55 Uhr
Liebe Frau Rechbauer, 1000 Dank für die wertvolle Unterstützung....endlich bin ich wieder frei, mein Leben zu leben und nicht durch Angst und Panik eingeschränkt. Gerne empfehle ich sie weiter .... sollte ich selbst nochmal ein Problem haben, werde ich nur zu gerne auf sie zurück kommen.
Viel Erfolg auch mit ihren weiteren Patienten!
Melanie Brütting schrieb am 17.02.2022 - 16:50 Uhr
Liebe Frau Rechbauer, liebe lesenden und der vielleicht Hypnose noch skeptisch gegenüber stehenden Menschen,

Kurz möchte ich von meinem Sohn Noel 9 Jahre alt berichten. Noel hatte schon immer furchtbare Angst was den Besuch beim Zahnarzt betrifft! Wir als Eltern haben tatsächlich alles versucht, bis es einfach nicht mehr ging und wir ihn unter Vollnarkose dann behandeln lassen mussten. Wir waren uns einig so kann es natürlich nicht weitergehen und dann stieß ich auf diese wunderbare Frau. Wohlgemerkt ist mein Sohn auch ein Kind der nicht jedem gleich sein Vertrauen schenkt, nicht der entspannte sich fallen lassende...
Erste Sitzung.... Wieder stand der Zahnarztbesuch an .Noel war schon sehr sicher aber immer noch ängstlich. Allerdings nach der zweiten Sitzung, war es für uns wie ein Wunder, er marschierte in das Behandlungszimmer setzte sich auf den Stuhl sperrte seinen Mund weit auf und ließ sich behandeln. Mit behandeln meine ich eine 45 Minuten Sitzung...Versiegelung, Zahnreinigung, Röntgen alles kein Problem, unfassbar!

Wir sind voller Freude und Zuversicht und bedanken uns von Herzen bei Ihnen Frau Rechbauer! Sie hat ein Engel geschickt die Liebsten Grüße von Noel Sebastian und Melanie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz