Gästebuch

Einträge: 144 | Besucher: 51396

Katja schrieb am 02.02.2022 - 18:16 Uhr
Tja, so einfach ist es auf den Punkt gebracht: es hat funktioniert! Ich bin seit 20 Tagen rauchfrei nach 30 Jahren Tabakkonsum. Vielen Dank, Frau Rechbauer, Sie haben alles Erforderliche dafür in mir aktiviert und mich so zu einem gesünder lebenden Menschen gemacht!
Simone schrieb am 09.01.2022 - 10:21 Uhr
Liebe Frau Rechbauer, es ist jetzt ca. 1 Jahr her, dass ich bei Ihnen war. Sie haben mir mein Leben wiedergeben. Ich fahre wieder ohne Angst und Panikattacken auf der Autobahn. Vielen Dank dafür!
Martin schrieb am 15.11.2021 - 11:04 Uhr
Hallo
nach meinen Hypnosesitzungen waren meinen Panikattacken komplett weg. Mit den Audiodateien kann ich super vor problematischen Situationen wieder auffrischen. Ganz klare empfehlung an alle die sich unsicher sind! Es macht das Leben wieder Lebenswert!

liebe Grüße
Andreas Then schrieb am 04.11.2021 - 20:29 Uhr
Es ist wirklich unglaublich, schon nach 2 Sitzungen sind meine psychischen Probleme und Ängste wie weggeblasen.
Natürlich muss man auch zu Hause mit den Audidateien noch etwas arbeiten, aber es lohnt sich.
Vielen Dank an Frau Rechbauer die eine sehr nette freundliche und einfühlsame Therapeutin ist.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
JB schrieb am 27.09.2021 - 14:56 Uhr
Frau Rechbauer, ich bin total überwältigt!
Der Flug war toll, der Start hat mir sogar gefallen!
Die Zeit vorher am Flughafen war toll, ich war tiefenentspannt, nur bei der Landung war ich etwas
nervös, aber war auch okay!

Ich danke Ihnen tausend mal und schicke ganz liebe und sonnige Grüße aus Antalya!
J B
Petra schrieb am 02.09.2021 - 08:56 Uhr
Guten Morgen Frau Rechbauer

Wollte noch mal wieder melden. Meine morgendlich Spaziergänge ohne Husten und Anstrengung ich fühle mich einfach super

Vielen Dank
xxx schrieb am 15.08.2021 - 21:52 Uhr
Bin seit nur einer Hypnosebehandlung bei Frau Rechbauer Nichtraucherin - kann die Hypnose zur Rauchentwöhnung absolut weiterempfehlen und jedem Raucher/jeder Raucherin, der/die den Wunsch hat endlich mit dem Rauchen aufzuhören, ans Herz legen.
James schrieb am 10.07.2021 - 11:14 Uhr
It is been 1yr. an I have not had a smoke,THANK YOU!!!
James

Smiley
Georg schrieb am 03.05.2021 - 13:53 Uhr
Ich war schon zwei Mal zur Hypnose bei Frau Rechbauer und jedes Mal war es ein voller Erfolg.
Das 1. Mal zur Raucherentwöhnung ;nach nur einer Sitzung war ich Rauchfrei (vor 6 Jahren) bis heute.
Das 2. Mal Schlaftabletten-Entwöhnung. Zwei Sitzungen und ich war von meiner Tablettensucht befreit.
Ich kann es nur jeden empfehlen, dies zu probieren.
Vielen Dank nochmal an Frau Rechbauer.
Andrea schrieb am 27.04.2021 - 21:08 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die wundervolle Unterstützung auf dem Weg zu meiner Freiheit. Ich fahre wieder Auto ohne Einschränkung.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, den Weg zu ihnen gefunden zu haben
Smiley Smiley Smiley
Andrea K

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz