Gästebuch

Einträge: 144 | Besucher: 51357

Marion schrieb am 22.11.2023 - 13:39 Uhr
Liebe Frau Rechbauer,
herzlichen Dank ...unsere Urlaubsreise war sehr sehr schön und der Flug so gut wie angstfrei!!!
Smiley Smiley Smiley
Ramona FB schrieb am 25.10.2023 - 18:00 Uhr
Ich bin tatsächlich rauchfrei. Nicht 1, nicht 2 sondern werden am 13 Januar genau 3 Jahre Dank Ihre Hypnose. Ich bin Ihnen meine rauchfreie Leben schuldig.
Herzlichen Dank dafür.
Mfg Ramona Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
L. schrieb am 13.10.2023 - 09:01 Uhr
Hallo Frau Rechbauer,

Ich wollt ihnen schon viel früher schreiben.

Unsere kleine Emily ist schon am 25.08. Ein bisschen früher als geplant, aber spontan auf die Welt gekommen.

Mit ihrer tollen Meditation, konnte ich mich noch entspannt darauf vorbereiten, obwohl es dann natürlich ein überwältigenden Erlebnis ist.
Dass ich aber entspannt und ruhig erleben konnte.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße
LM schrieb am 02.10.2023 - 21:40 Uhr
Panikattacken beim Autobahn fahren
Ich hatte vor 30 Jahren schon mal schwere Panikattacken, Die mich daran gehindert haben, Autobahn zu fahren, zum Schluss fast auch normale Bundesstraßen.
Eine circa zweijährige Psychotherapie hat mir dann dazu verholfen, dass ich wieder ganz normal fahren konnte egal was. schwere Erkrankungen innerhalb der Familie., viel Stress im Beruf und sonst doch einige Stressfaktoren haben meine Panikattacken dann voll hervorgerufen. Ich konnte dann viele Jahre überhaupt keine Autobahn mehr fahren, allein der Gedanke hat bei mir schon eiin ungutes Gefühl hervorgerufen, für mich eine einzige Katastrophe. Ich kann Autofahren und zwar gut, aber alleine die Angst davor, dass ich wieder eine Panikattacke bekommen könnte hat mich jahrelang daran gehindert Autobahn zu fahren. wieder zweieinhalb Jahre Psychotherapie und dann kommt es doch wieder war für mich keine Option.. also Hypnose. die erste Sitzung war schon ein voller Erfolg.. Allerdings hab ich mir noch keine weiteren Strecken zugetraut. Vor allem alleine war es mir noch nicht ganz so wohl. Ich habe dann noch vier weitere Sitzungen bei Frau Rechbauer gemacht,hat wunderbar geklappt, bin mittlerweile viele viele 100 km alleine gefahren und habe auch wieder wirklich Spaß am Auto fahren. Keine Panik, keine Angst.. für mich so befreiend und so ein gutes Gefühl, einfach keine Angst mehr zu haben. Ich freu mich jetzt aufs Autofahren und auch aufs Autobahn fahren und das mit fünf Sitzungen.
Ich kann nur sagen, vielen vielen, vielen Dank
Martin E. schrieb am 07.08.2023 - 13:34 Uhr
Hallo,
mein Sohn Adrian litt, nach einem Wespenstich, an panischer Angst vor allem was kreucht uns fleucht.
Schon nach einer Hypnosesitzung war er viel ruhiger und stabiler. Er wirkte erleichtert und zufrieden. Auch das mitgegebene Material hilft ihm, wenn er wieder einmal eine Panik bekommt, sich zu beruhigen.
Wir sind sehr zufrieden und dankbar!
Smiley
Stefan schrieb am 01.06.2023 - 12:29 Uhr
Hallo Frau Rechbauer ich sollte mich ja melden wenn ich 100 Tage rauchfrei bin! Heute ist es soweit! Das ebike steht aber leider noch nicht in der Garage Herzlichen Dank nochmal dafür Smiley
Andreas schrieb am 30.04.2023 - 18:36 Uhr
Ich war bereits zum 3. mal bei Frau Rechbauer. Dieses Mal vielleicht mit einen speziellen Problem.
Mit nur einer Behandlung bin ich wieder eingenordet, was ich dieses mal nicht erwartet hätte.
Frau Rechbauer ist unglaublich nett und einfühlsam, allein das Vorgespräch war mega.
Nach der Behandlung in der Praxis hatte ich dann zuhause mit der Audiodatei weiter gemacht. Nach 3 Wochen, war mein Problem vom Tisch. Vielen Dank für die erneute tolle und unfassbar schnelle Hilfe.
D. Sachse-D. schrieb am 19.04.2023 - 20:14 Uhr
Liebe Frau Rechbauer,

ich möchte mich sehr für Ihre Unterstützung und ihre liebevolle Arbeit , in meinem speziellen Fall, bedanken! Schon nach der ersten Sitzung habe ich gemerkt das tief in mir etwas richtig zu arbeiten beginnt, sich neu ordnet und Veränderungen herbei führt!
Ich habe es geschafft, mich aus der extrem toxischen Ehe zu befreien, ziehe in meine eigenen vier Wände und werde zukünftig ein Leben in Freiheit und Selbsbestimmung führen können!
Vielen herzlichen Dank für Ihre ganz besondere Hilfe!
Schöne Grüße aus Nürnberg
Dierk
Maria schrieb am 27.03.2023 - 09:42 Uhr
Hallo Frau Rechbauer,

ich möchte einmal DANKE sagen...

Magdalena bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Gesellengehalt überwiesen. Sie hat alle Prüfungen mit sehr gut bzw gut abgeschlossen. Die Berufsschule mit einem Durchschnitt von 1,0 Smiley ))
Die Vorbereitungen auf die Prüfungen verliefen sehr viel entspannter als alles was wir in den Jahren zuvor kannten.

Alles in allen ist sie wieder viel selbstbewusster und vertraut mehr auf ihre Stärken. Von Seiten ihres Arbeitgebers gibt es sehr viel Lob. Sie hat schon einige Weiterbildungen bekommen und ihr Gesellengehalt selbst verhandelt Smiley
Im Oktober wird sie in Karlsruhe ihre Meisterausbildung beginnen. Wir als Eltern sind sehr stolz auf sie.

Auch beim Badminton hat sie ihren Platz in der Mannschaft gefunden. Letztes Wochenende hatte sie ihr erstes Mannschaftsspiel in der Liga.

Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selber das ich nicht schon viel früher den Weg zu ihnen gesucht habe. Als 2017 bzw. 2018 es damit anfing das sie weniger ass und immer verschlossener wurde hatte ich schon mal ihre Telefonnummer rausgesucht. Doch damals wusste ich selbst noch zu wenig über psychische Erkrankungen und dachte das es eventuell doch besser ist mit ihr in die Uniklinik zugehen.
Aber vielleicht musste auch alles so kommen wie es gekommen ist. Und alles im Leben hat ja irgendwo seinen Sinn...
Magdalena arbeitet jeden Tag an sich. Die Tage an denen es ihr nicht gut geht sind schon sehr viel weniger geworden.

Mein Mann und ich denke so oft....
.....oh wie schön das war vor einem Jahr noch nicht möglich

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK

Fam. Brenner schrieb am 02.03.2023 - 09:38 Uhr
Fingernägel kauen ade!

Auf der Suche nach Hilfe gegen das Fingernägel kauen meiner Tochter (11J.) bin ich auf Fr. Rechbauer gestoßen.

Das Anamnesegespräch wurde sehr herzlich und zugewandt geführt, sodass meine Tochter schnell Vertrauen zu ihr schloss.

Und was soll ich sagen, es hat gewirkt! Schon nach dem ersten Termin war meine Tochter befreit vom Zwang des Fingernägelkauens. Auch die Unterstützung durch die zugesendete Audiodatei war sehr hilfreich! Vielen Dank für die effektive Hilfe und Grüße aus Nürnberg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz